Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien
  paar abi umzug bilder
  wochenende bei jonas
  chillen am 13 . mai
  kranke videos .. (
  kränker abend
  ein paar fragen
  Turbojugend Hohenlockstedt
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  fuffies im club^^
  der kranke luki
  FABIS GANG
  jonas und nils
  derbe rap band .. unbedingt reinziehen ..
  fidel uind hänas
  susannes page
  lara und jenny
  jenny
  Lina and the virgins
  denis page
  Turbojugendpage
  hosen page
  Turbonegro page
  in extremo page
  marc page
  page von jule


http://myblog.de/fick-die-mutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hier .. das meine neue page ..hab das passwort und so für die andere vergessen.. naja hab aber ncihts verändert .. hatte den ganze text für die page zum glück abgespeichert .. aber jetzt gibts ne special seite für die Turbojugend hohenlockstedt ..is aber noch lange net feritch .. kommen wahrscheinlich noch konzertrückblicke und son scheiss rauf ..also haut rein ihr assis





11.4.06 00:46


scheiss bayern

diese scheiss penner ham echt nur glcük ..das geht ma garnicht .. scheiss hurensöhne ..
12.4.06 23:30


MOIN

also hab jetzt mal das video von cedric reingestellt .. wnen ich noch irgendwie andere videos finde stell ich sie auch rein .. also bis dann
17.4.06 02:52


FROHE OSTERN @ALL

moin .. erstma frohe ostern an alle
17.4.06 11:26


heeeeeeeee

joa .. hier sethen wirklich nur sinnvolle sachen im gästebuch find ich gut weiter so
hey .. ich hab jetzt bei mukke was geändert .. ihr könnt jetzt videos zu den einzelnen bands angucken
19.4.06 19:47


BAAAAAAAAAAM

klasse .. heute den ganze tach english und französisch gemacht .. muss sowieso die ganze scheiss woche lernen.. sone scheisse ..
aber dafür am we : STURMFREI .. wird bestimmt geil ..
naja dann weiss ich net mehr , was ich rein schrieben soll
HAUT REIN .. CIAO
24.4.06 20:14


baaaamm

heute ma richtig geiles wedder .. muss wahre´scheinlich franze lern .. aber das passt ..nachher vlt endlich ma wieder son bissl bolzen .. ma schauen
25.4.06 14:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung