Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien
  paar abi umzug bilder
  wochenende bei jonas
  chillen am 13 . mai
  kranke videos .. (
  kränker abend
  ein paar fragen
  Turbojugend Hohenlockstedt
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  fuffies im club^^
  der kranke luki
  FABIS GANG
  jonas und nils
  derbe rap band .. unbedingt reinziehen ..
  fidel uind hänas
  susannes page
  lara und jenny
  jenny
  Lina and the virgins
  denis page
  Turbojugendpage
  hosen page
  Turbonegro page
  in extremo page
  marc page
  page von jule


http://myblog.de/fick-die-mutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abi umzug und nur noch eine woche:(:)

joa was geht ab? es is nur noch eine woche damit mein ich nartürlich die wm .. so scheisse ..kaum angefangen und schon wieder vorbei
aber dafür auch nur noch eine woche schule aber warum kann nciht das ganze leben durch wm sein?naja wenigstens ist Portugl im Halbfinale ..sie hatten im elfmeter schiessen zwar etwas glück , aber durch einen starken Ricardo und einen nervenstarken Ronaldo gelang der Sieg ..ich bin optimistisch ,dass sie ins finale kommen und das auch gewinnen ..zwar haben sie nciht unbedingt überzeugt aber im halbfinale ist deco wieder am start und im finale hoffentlich auch .. ich bin zwar für deutschland aber wenn sie gegen portugal im Finale spielen , ist schluss

naja dann war am donnerstag nochma abi umzug ..war echtma ganz geil ..weil die pisser nur kurz bei uns warn , beschlossen tore , kai und ich noch kurzerhand hinterher zu sprinten und ma wieder abzugehn ..leider hat irgendeine besoffene 7 klässnerin tore vorgegaukelt ,dass sie 15 ist ,woraufhin sich tore sofort an sie rangemacht hat^^ dann gings nachher aner tonkuhle ( wie wird dat eigentlichjeschriebe?) ..ich und tore warn die ersten da ,weil kai uwe schon frühzeitig abgehauen ist .. unterwegs trafen wir dann noch zwei typen voner avs mit denen wir kuurzerhand mit allen klammotten ins wasser gingen ..der eine typ mit seinen fahrrad .. naja danach sind tore und ich mit karin zur schule abgeschüsselt ..da alle meine klamotten nass warn zog ich emin sportzeug an ,weil ich sonst nicht in bus gekommen wär^^war schon ganz lustig ..dann am nächsten tag nach der schule mit Sema , simon und baddi iner stadt gewesen .. . baddi und ich ham uns dann fedde Pornobrillen gekauft und uns nachher auf UNSRE bank gechillt dann musste nachher sema los und simon zu seiner freundinn ..also sind Baddi und ich ab zur avs und ham da auf irgendwelche Atzen gewartet .. ham nachher noch rassel und luki getroffen .. nachdem wir rausgeschickt wurden ,weil wir ( wahrscheinlich zu energisch ) versucht haben uns anzumelden .. dann nachher zum zob um denis, lasse und kevin ab zu holen ..dann ham baddi und ich die kränksten aktionen gebracht .. ( Heesebeck gefragt ob wir beide nen Partnertanz zusammen machen könne , bei orion nach Olli kahn dildos gefragt und uns irgendwelche scheiss auf einzelne körperteile gemalt^^) naja und dann am ende lag baddis brille kaputt aufm malz müller wiesen .. aber wenigstens gewonne


so jetzt pack ich noch ein paar bilder vom abi umzug rein und son kram



Lieb euch meine atzen
3.7.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung